FALCO – DAS MUSICAL

FALCO – DAS MUSICAL

DER FALKE FLIEGT WIEDER

Am 6. Februar 1998 verstarb Johann „Hans“ Hölzel bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik. Unter seinem Künstlernamen und „Alter Ego“ FALCO hatte er es zu diesem Zeitpunkt längst zu Weltruhm gebracht. Damit jährt sich der tragische Tod des großartigen Künstlers in diesen Tagen zum 21. Mal. „Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!“ – Um diese düsteren, vorausahnenden Worte rankt sich auch „FALCO – Das Musical“. Das rund zweistündige Live-Erlebnis ist eine leidenschaftliche Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop- und Rap-Geschichte. Im April erneut in Braunschweig!


Zur Veranstaltung:
09.04.2019 | BS | STADTHALLE
Zum Künstler:

FALCO


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)