DISARSTAR

… SENKRECHTSTART INS JAHR 2019!

Der Mann zeigt Kante … und das zahlt sich aus. Mit seinem just veröffentlichen Longplayer „Bohemien“ hat er sich – zack – mal eben auf #22 der deutschen Album-Charts katapultiert, und die Tickets für seine gleichnamige Tour, die in der nächsten Woche startet, gehen gut weg. Die Termine in Köln und Berlin sind ausverkauft, und für Hamburg wird‘s langsam auch schon knapp.
Wenn Du noch dabei sein willst: Ranhalten ... und Dir das Ticket für das DISARSTAR-Konzert Deiner Wahl am Besten jetzt direkt hier bei uns schnappen!


Zur Tour:
BOHEMIEN TOUR 2019 | 01.03.19–10.03.19
Zum Küstler:

DISARSTAR


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)