UNSER ALLER FESTIVAL

UNSER ALLER FESTIVAL

MIT VON DER PARTIE: MIGHTY OAKS!!!

Ansage: Nach ihrer ausverkauften „Acoustic Tour“ im Februar 2019 legen die grandiosen MIGHTY OAKS nach – und werden das Eröffnungskonzert des UNSER ALLER FESTIVAL in Gifhorn bestreiten!
Die Besucher dürfen sich auf ein Set-up freuen, das auf das Wesentliche reduziert wurde, auf das, was die Folk-Band ausmacht: „Wir haben als Drei-Mann-Akustik-Band angefangen, für diese Tour gehen wir dahin zurück, lassen die fette Produktion und wollen mit den Leuten bei unseren Shows interagieren.“ Ohne Schranken zwischen Band und Publikum, direkt und nah, verspricht dieses Konzert in Gifhorn ein einmaliges und ganz besonderes Musikerlebnis. Also: Schon mal den Eintrag im Kalender vornehmen und Dir Dein Ticket jetzt hier bei uns sichern.


Zur Veranstaltung:
06.06.19 | GF | Schlosshof Gifhorn • NEU!
Zum Festival:

UNSER ALLER FESTIVAL


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)