UNSER ALLER FESTIVAL

UNSER ALLER FESTIVAL

MC FITTI FEIERT COMEBACK IN DER HEIMAT!

Der gelernte Elektriker, der nie ohne seine Sonnenbrille und Basecap aus dem Haus geht, kam 2012 aus dem Nichts mit einem der abgefahrensten Sommerhits um die Ecke: „30 Grad“ überzeugte u.a. mit weitgehender Abwesenheit von Reimen und einem durchgeknallten Video, das zugehörige Album „#Geilon“ stieg auf Platz 2 der Charts ein, es folgten mit „Peace“ das 2. Erfolgsalbum und der 3. Platz beim Bundesvision Song Contest.
Jetzt meldet sich der Sohn Gifhorns zurück – und schaltet auf Partymodus hoch. „Schön mich zu sehen“ ist MC FITTI in Bestform – am 13. Juno kommt er im Rahmen seiner „200“-Tour zu UNSER ALLER FESTIVAL in den Kultbahnhof Gifhorn!
Der neue Titel: Superlustig, supereingängig …

| … unbedingt »hier« ins Video zu „Schön mich zu sehen“ reinschauen!


Zur Veranstaltung:
13.06.19 | GF | Kultbahnhof
Zum Festival:


UNSER ALLER FESTIVAL


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)