BOSSE

BOSSE

… MIT UNWAHRSCHEINLICHER KOLLABORATION!

Immer für eine Überraschung gut hat BOSSE vorletzte Woche wieder einmal für eine solche gesorgt! Vom Radiosender 1LIVE angefragt, ob er zur Themenwoche "DIE DUNKLE SEITE" einen Song beisteuern wolle, hat er spontan zugesagt ... und sich für die Realisierung des Titels „Messer“ PRINZ PI und – man höre und staune – den Hip-Hop-Überflieger CAPITAL BRA ins Boot geholt! Eine höchst unwahrscheinliche Personen-Kombi, die aber komplett überzeugend abgeliefert hat: Mit dem Track „Messer“ haben die drei Herren ein wirklich starkes Zeichen gegen Mobbing und Ausgrenzung gesetzt.
 
| »Hier« kannst Du „Messer“ streamen!
 
Zur Erinnerung: Live kannst Du BOSSE derzeit im Rahmen seiner am Montag gestarteten Hallentour zum Nummer-1-Album „Alles Ist Jetzt“ erleben, die Tickets dafür gibt es bei uns!


Zur Tour:
11.03.–30.03.19 | ALLES IST JETZT 2019
Zum Künstler:

BOSSE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)