PETER MAFFAY & BAND

PETER MAFFAY & BAND

JUBILÄUMSKONZERT IN DER LÖWENSTADT!

Ziemlich genau zwei Jahre werden seit seinem großartigen MTV-Unplugged-Konzert verstrichen sein, wenn PETER MAFFAY samt Band im März 2020 nach Braunschweig zurückkehrt – aber diesmal wird es laut! Der Meister und seine Band haben nämlich ein zünftiges Rockalbum mit brandneuen Titeln eingespielt, denn obwohl MAFFAY 2019 sein 50. Bühnenjubiläum & seinen 70. feiert, möchte er nichts wiederholen und nichts recyceln. Das hört sich gut an, oder?

Morgen, also am 27. März, startet um 10:00 Uhr der exklusive Presale via »CTS Eventim«, der allgemeine Vorverkauf dann am Freitag, den 29. März. Dann bekommst Du Dein MAFFAY-Ticket auch von uns frisch auf den Tisch! Termine vorgemerkt?

Zur Veranstaltung:
24.03.20 | BS | Volkswagen Halle • NEU!
Zum Künstler:

PETER MAFFAY & BAND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)