CALLEJON

CALLEJON

… NACH SECHS JAHREN ENDLICH WIEDER IN BRAUNSCHWEIG!

Mit „Man Spricht Deutsch“ hat die Metalcore-Band der deutschen Pop-Landschaft bereits vor fünf Jahren den Metal-Stempel aufgedrückt. Mit „Hartgeld Im Club“ folgte im Januar 2019 der harte aber herzliche Nachschlag – Platz 5 der Albumcharts war das Resultat!
 
„Hartgeld Im Club“ also: Metal meets Hip-Hop – CALLEJON meets Deutschrap! Dass das Ergebnis zum Moshen, Dancen und Twerken gleichermaßen einlädt, haben die Düsseldorfer bereits im Januar 2019 auf der „Hartgeld im Club“-Tour bewiesen.
Zur besinnlichen Winterzeit liefern CALLEJON nun also noch eine Zusatz-Tour, um sich zur kalten Jahreszeit im Mosh-Pit ordentlich einzuheizen. Dann endlich auch wieder mit auf dem Tourplan: die Löwenstadt!
Der exklusive Kartenvorverkauf über Eventim läuft bereits, ab Freitag nächster Woche gibt es die Tickets auch bei uns im Shop!


Zur Veranstaltung:
22.12.2019 | BS | westand • NEU!
Zum Künstler:

CALLEJON


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)