ODEVILLE

AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN

ACHTUNG!!!

Aus gesundheitlichen Gründen muss das Konzert von ODEVILLE leider in den Herbst verschoben werden!
 
Das Statement der Band dazu: „// Mein Körper das Arschloch // [...] Traurig aber wahr – Wir müssen alle Termine im April verlegen. Uns wurde zur Genesung Ruhe und Erholung verschrieben – und da das nicht im Einklang mit einer Zwei-Stunden-Show funktioniert, haben wir uns entschlossen, die Tour im November 2019 nachzuholen. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und wir reißen uns den Allerwertesten auf, um im Mai wieder fit zu sein.“
 
Wir wünschen gute Genesung und freuen uns auf den neuen Termin im November!


Zur Veranstaltung:
23.11.19 | BS | Eulenglück • NEUER TERMIN!
Zum Künstler:

ODEVILLE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)