STEFFEN HENSSLER

STEFFEN HENSSLER

MANCHE MÖGENS HEISS!

Nach seiner Unplugged-Clubtour im Herbst 2019 kehrt STEFFEN HENSSLER 2020 auf die großen Bühnen des Landes zurück. Dort präsentiert der Weltrekordhalter (für das „Größte Publikum bei einer Live-Kochshow“) sein brandneues Programm. Freu Dich auf neue und überraschende Rezepte, die er live auf der Bühne zubereitet und zwischen den Kochgängen auf seine unglaublichen, unterhaltsamen Geschichten. „Wer mich kennt, der weiß, dass ich bei den Live-Shows brenne und sowohl am Herd als auch verbal immer das ganz große Feuerwerk zünden will. Das ist mein Anspruch. Die Zuschauer können sich schon jetzt auf einen heißen Abend freuen", so STEFFEN HENSSLER.

Zum Event:
17.05.2020 | WOB | CongressParkNEU!
Zum Künstler:

STEFFEN HENSSLER


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)