SILBERMOND

… BRINGEN VERSTÄRKUNG MIT AUF IHRE GROSSEN SOMMER-OPEN-AIRS!

Wie Du vielleicht bereits mitgeschnitten hast, werden SILBERMOND in diesem Jahr im Rahmen zweier großer Sommer-Open-Airs zu erleben sein.
Jetzt hat die Band bekanntgegeben, dass sie zu beiden Konzerten musikalische Gäste mitbringen wird. Es gilt: Sowohl am 8. Juni beim Hessentag in Bad Hersfeld als auch am 26. Juli in Chemnitz in der Arena am Hartmannplatz wird die wunderbare LINA MALY als Support mit an Bord sein, beim Hessentag wird dann außerdem auch „Special Guest“ MAXIM die Bühne entern. Falls Du ein MAXIM-Fan sein solltest: Dieser Auftritt wird eine der rar gesäten Möglichkeiten sein, MAXIM in 2019 live erleben zu können.

Karten für beide Open Airs ebenso wie für die ARENA TOUR 2020 von SILBERMOND gibt es natürlich hier bei uns!


Zu den Konzerten:
SILBERMOND LIVE 2019 & 2020
Zum Künstler:

SILBERMOND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)