SCHANDMAUL

SCHANDMAUL

HEUTE MIT NEUEM ALBUM, IM JUNI LIVE IN BRAUNSCHWEIG!

SCHANDMAUL zählen seit über einem Jahrzehnt zu den Top-Acts der Mittelalter- und Folkszene in Deutschland. Jahr für Jahr, Album für Album hat die Münchner Truppe um Sänger Thomas Lindner bewiesen, dass das nicht von ungefähr kommt: Ihr letztes Album „Leuchtfeuer“ hielt sich unfassbare neun Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts.
Am Freitag hat SCHANDMAUL mit „Artus“ sein allerorten mit Spannung erwartetes neues Album vorgelegt – die Vorab-Rezensionen in den einschlägigen Blättern sind fast durchweg von Begeisterung pur getragen.
Wie Du vielleicht weißt, werden SCHANDMAUL im Juni im Rahmen der Open Airs auf dem Wolters-Hof LIVE in Braunschweig zu erleben sein, als Einstimmung also gerne schon einmal „Artus“ auschecken.
 
| »Hier« geht’s zur SCHANDMAUL-Homepage!
 
Tickets für die große SCHANDMAUL-Party in Braunschweig gibt es natürlich hier bei uns: Hast Du Dir das Deine schon gesichert?


Zur Veranstaltung:
28.06.19 | BS | Wolters-Hof
Zum Künstler:

SCHANDMAUL


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)