BOB DYLAN

DYLAN-DOKU AUF NETFLIX IM JUNI, DYLAN SELBST IM JULI IN BRAUNSCHWEIG AUF DER BÜHNE!

BOB DYLAN ist eine lebende Legende, und diese Nachricht hat seine Fans weltweit elektrisiert: Regisseur Martin Scorsese soll derzeit an der Doku „Rolling Thunder Revue: A Bob Dylan Story by Martin Scorsese“ drehen. Das Werk, das als Mischung aus Dokumentarfilm, Konzertfilm und „Fiebertraum“ angelegt sein soll, wird am 12. Juni 2019 auf Netflix erscheinen. DYLAN selbst soll für den Film neu interviewt worden sein. Man wird sehen …
Definitiv fest steht: Im Juli tritt BOB DYLAN in Braunschweig auf, und dieses Konzert ist definitiv eines der großen Konzert-Highlights in der Löwenstadt in 2019. Hast Du Dein Ticket schon?


Zur Veranstaltung:
06.07.19 | BS | Volkswagen Halle
Zum Künstler:

BOB DYLAN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)