SILBERMOND

SILBERMOND

GÄNSEHAUT TOTAL: STEFANIE, THOMAS, ANDREAS & JOHANNES VERÖFFENTLICHEN HEUTE MIT „MEIN OSTEN“ EIN ZÄRTLICH-KRITISCHES LIEBESLIED AN IHRE HEIMAT!

SILBERMOND haben am Freitag den Titel „Mein Osten“ rausgetan, samt dazugehörigem Video. Der Song hat es in sich … und geht inhaltlich genauso wie musikalisch voll unter die Haut. Hat er vielleicht sogar das Zeug, zur heimlichen neuen Hymne Ostdeutschlands zu werden? Bilde Dir selbst Dein Urteil … und checke „Mein Osten“ jetzt direkt aus.
 
| »Hier« kannst „Mein Osten“ streamen oder kaufen!
| »Hier« geht es zum Video zu „Mein Osten“!
 
„Mein Osten“ macht auf jeden Fall Lust, einmal wieder gemeinsam mit der grandiosen Live-Band SILBERMOND abzufeiern, oder? In unserer Homebase Braunschweig gibt es dazu Anfang 2020 Gelegenheit – in der Volkswagen Halle. Wer nicht bis 2020 warten will: Noch in diesem Sommer sind SILBERMOND im Rahmen zweier Open Airs zu erleben, und zwar am 8. Juni in Bad Hersfeld und am 26. Juli in Chemnitz. Tickets für alle SILBERMOND-Konzerte gibt es bei uns.


Zu den Veranstaltungen:
08.06.19 – 11.02.20 | OPEN AIR 2019 & ARENA TOUR 2020
Zum Künstler:

SILBERMOND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)