DOTA

DOTA

… GIBT SICH DIE EHRE IN NEUEM BRAUNSCHWEIG-VENUE!

„Die Freiheit“ ist das gefeierte dritte Studioalbum von DOTA. Mit den Songs desselben im Gepäck wird die Berliner Kult-Band um die smarte Undergroundpoetin und Singer-Songwriterin DOTA KEHR im September 2019 einen Abstecher nach Braunschweig machen. Stattfinden wird der Auftritt der Berliner Formation am 26. September im neuen, auch als Konzertstätte fungierenden KufA-Haus. Zur Information: Das soziokulturelle Zentrum hat seine neue Heimstatt in der neu errichteten Veranstaltungsstätte am „Westbahnhof 13“ – direkt neben dem westand.
Übrigens: Das Konzert von DOTA ist das erste, das wir im KufA-Haus veranstalten – und wir freuen uns sehr darauf, dort zukünftig noch weitere kleinere, aber feine Shows präsentieren zu können.


Zur Veranstaltung:
26.09.19 | BS | KufA-Haus • NEU!
Zum Künstler:

DOTA


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)