UNDERCOVER

WIR SUCHEN: ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG!

Für einen unserer beiden Geschäftsführer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung.
Wenn Du bereits ein wenig Branchenluft geschnuppert und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, und wenn Du keine Angst vor Verantwortung und anspruchsvollen Aufgaben hast? Wenn Du Ruhe auch in stressigen Phasen bewahrst. Wenn Du nie den Blick für das große Ganze verlierst, aber trotzdem gewissenhaft auf die Details zu achten vermagst? Wenn Du bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement und in der Leitung von Teams sammeln konntest? Wenn Du auch mal „Out Of The Box“ denkst? Dann heißt es vielleicht schon bald ... herzlich willkommen!
 
Ausführliche Infos zu uns, zum Job und zu unserem Bewerbungsformular findest Du »hier«.


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)