BOSSE

BOSSE

… GIBT MIT VIDEO ZU „HALLO HOMETOWN“ EINEN AUS!

BOSSE hat letzten Donnerstag zum Track „Hallo Hometown“ ein Video rausgetan. Das ist seeehr witzig – und gleichzeitig sehr anrührend, also BOSSE in Bestform. Unter anderem treten neben BOSSE selbst eine ganz spezielle Frisur, ein Mofa und ein ziemlich dickes Pony auf, das MUSST Du Dir einfach reintun.
 
| »Hier« geht’s zum Video zu „Hallo Hometown“.
 
Wir erinnern Dich gerne noch einmal daran: Im Rahmen der Live-Rutsche ALLES IST JETZT 2019 gibt es diverse Gelegenheiten LIVE auf Tuchfühlung mit BOSSE zu gehen, die Tickets gibt es bei uns. Also am besten fix bei uns im Shop nachgeschaut, wo BOSSE überall unterwegs ist.
In seiner „Hometown“ Brauschweig ist der Treffpunkt das Open Air auf der Volksbank BraWo Bühne, da geht zwar noch was in Sachen Tickets, die Betonung liegt aber auf „noch“.


Zu der Tour:
30.05.–24.08.19 | ALLES IST JETZT 2019
Zum Künstler:

BOSSE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)