DEICHKIND

… HAUEN NEUES VIDEO RAUS: OBERKRASS!!!!!!

DEICHKIND-Zitat: „Wer sagt denn, dass man nicht oldschool-mäßig erstmal paar Singles raushauen kann, bis bald das Album kommt? Die Promis lügen.“
 
| In diesem Sinne gibt‘s »hier« das Video zur neuen DK-Single „Wer Sagt Denn Das?“.
 
Oberkrass, oder? Vielleicht nicht mehr die Jüngsten, aber in allem, was sie anfassen, sind DEICHKIND ganz weit vorne. Da muss sich manch anderer erst noch strecken. Ihr Konzert in Braunschweig solltest Du jedenfalls nicht verpassen, es gibt noch Tickets. Betonung auf „noch“!


Zur Veranstaltung:
14.02.20 | BS | Volkswagen Halle
Zum Künstler:

DEICHKIND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)