TONBANDGERÄT

TONBANDGERÄT

… VERÖFFENTLICHEN EIN WUNDERVOLLES PLÄDOYER FÜR’S FAHRRADFAHREN!

Im Angesicht des Klimawandels sollten wir uns alle dazu bequemen, das Auto möglichst stehenzulassen, wann immer machbar. Dass man die Welt auch per Fahrrad erobern kann, dazu haben TONBANDGERÄT mit „Von Hamburg bis zum Meer“ einen erfrischenden Song veröffentlicht – in Koop mit NICO SUAVE, CHEFBOSS & CÄTHE. Den möchten wir Dir hiermit wärmstens ans Herz legen.
 
| »Hier« geht’s zum Video zu „Von Hamburg bis zum Meer“!
 
Kleiner Reminder:  In Hamburg kannst Du Dich noch in diesem Jahr von TONBANDGERÄT unter freiem Himmel erfrischen lassen, beim großen Open Air im Stadtpark. Falls Du ein Braunschweig-Homie sein solltest: Im Rahmen der Dezember-Tour gastiert das Indiepop-Quartett im westand.


Zu den Veranstaltungen:
30.08.19 | Hamburg | ZWISCHEN ALL DEM LÄRM – OPEN AIR 2019
03.12.–13.12.19 | ZWISCHEN ALL DEM LÄRM – LIVE & AKUSTISCH 2019
Zum Künstler:

TONBANDGERÄT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)