RIPE & RUIN

GEFÖRDERT … UND GEFORDERT!!!

RIPE & RUIN gehören zu den Glücklichen, die im Rahmen der 46. Förderrunde der Initiative Musik Unterstützung bekommen werden!

Nicht die einzige coole News zu unserem Trio: Am Wochenende eröffneten RIPE & RUIN mit der GREEN STAGE die Hauptbühne auf dem SOUTHSIDE FESTIVAL. OBERFETT!

Außerdem haben die Jungs dort ein Interview gegeben, welches du »hier« abchecken kannst.

Falls Du am Wochenende nicht dabei sein konntest: Vom 26. Februar bis zum 7. März 2020 reisen die Jungs im Rahmen ihrer Tour durch die Republik. Check mal bei uns aus, ob sie dann irgendwo bei Dir um die Ecke aufschlagen – und sichere Dir Dein Ticket.

Zur Tour:
26.02.20–07.03.20 | LIVE 2020
Zum Künstler:

RIPE & RUIN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)