BEAT IT!

BEAT IT!

TODESTAG VON MICHAEL JACKSON JÄHRT SICH ZUM BEREITS 10. MAL!

Falls Du ein Fan bist, hast Du es sicherlich drauf: Am kommenden Dienstag, also dem 25. Juni, jährt sich der Todestag von MICHAEL JACKSON zum bereits 10. Mal!
In diesem Zusammenhang möchten wir Dich auf das furiose Michael-Jackson-Musical „BEAT IT!“ hinweisen, welches nach seiner vom Publikum gefeierten Braunschweig-Premiere im April dieses Jahres im Februar 2020 erneut in der Stadthalle der Löwenstadt zu erleben sein wird. Da gibt es die schöne Gelegenheit, den „King of Pop“ noch einmal zu zelebrieren. Wäre das etwas für Dich?


Zur Veranstaltung:
18.02.20 | BS | Stadthalle
Zur Show:

BEAT IT!


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)