UDO LINDENBERG

DOPPELTERMIN IN BRAUNSCHWEIG!

Wahnsinn! Zum ersten Mal seit der Eröffnung der Volkswagen Halle Braunschweig wird es dort ein Zusatzkonzert im Bereich Rock geben! Geschafft hat das kein Geringerer als UDO LINDENBERG!

Du willst noch mit dabei sein? Für das Konzert am 2. Juni gibt es nur noch wenige Restkarten, deshalb kommt mit dem neuen Zusatztermin Deine zweite (und vorerst letzte) Chance ins Udoversum einzutauchen.

Tickets für den Zusatztermin gibt es natürlich bei uns!

Zu den Veranstaltungen:
02.06.20 | BS | Volkswagen Halle • Restkarten!
03.06.20 | BS | Volkswagen Halle • NEU!
Zum Künstler:

UDO LINDENBERG


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)