ATZE SCHRÖDER

ATZE SCHRÖDER

… DEMNÄCHST NIGHTWASH-HOST – BEI SAT.1!

Bei „NightWash“ gibt es krasse Neuerungen! Der Münchner Fernsehsender SAT.1 überraschte Ende Juni mit der Bekanntmachung, die kultige Comedy-Talente-Show zu sich zu holen. Die erste Folge des Formats auf SAT.1 wird am Freitag, den 13. September ausgestrahlt, im Late-Night-Slot um 23:35 Uhr. Noch krasser: Neuer Gastgeber der Show wird niemand geringerer als ATZE SCHRÖDER himself!
 
Wo wir also gerade bei ATZE sind: Die Braunschweig-Preview-Show zu ATZE SCHRÖDERs neuem Programm „Echte Gefühle“ im westand war nur zwei Wochen nach Ankündigung ausverkauft. Aber: Am 31. Januar 2020 zeigt der Mann auch in der Stadthalle „Echte Gefühle“ – und dafür gibt es noch Karten bei uns. Jetzt zugreifen!


Zur Veranstaltung:
31.01.20 | BS | Stadthalle
Zum Künstler:

ATZE SCHRÖDER


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)