JOHANN KÖNIG

JOHANN KÖNIG

… KOMMT 2020 NACH WOLFSBURG!

JOHANN KÖNIG entert den nächsten Lebensabschnitt: Nachdem er drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut hat, gilt es nun, den Auszug der Kinder vorzubereiten, die Bäume zu fällen und das Haus zu verputzen. Gleichzeitig steht die depressive Stimmungskanone aber auch mitten neben dem Leben: Denn oft ist JOHANN KÖNIG in Gedanken oder in den Pilzen, bittet die Bäume um Ruhe und genießt eine lange Weile die eigenen und die Launen der Natur.
Nach seinem diesjährigen Auftritt in Braunschweig präsentiert JOHANN KÖNIG sein aktuelles Programm „Jubel, Trubel, Heiserkeit“ 2020 erneut in unserer Region. Treffpunkt diesmal: der CongressPark in Wolfsburg!


Zur Veranstaltung:
21.11.20 | WOB | CongressPark • NEU!
Zum Künstler:

JOHANN KÖNIG


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)