OOMPH!

… ZEIGEN, WO DER HAMMER HÄNGT!

Die Band mit Wolfsburger und Braunschweiger Wurzeln ist nicht nur einer der entscheidenden Impulsgeber der „Neuen Deutschen Härte“ gewesen, OOMPH! liefert bis heute auch live oberamtlich ab: Das war erst vergangenen Samstag zu erleben, denn bevor sich CRAP, DERO und FLUX auf ihre große „Ost“-Tour mit Stationen in Russland, der Ukraine und Weißrussland begeben, zeigten die Herren auf der Main Stage vom M’era Luna Festival in Hildesheim vor zehntausenden restlos begeisterten Besuchern erneut, wo der Hammer in Sachen Härte hängt.
Wir erinnern hier gerne noch einmal daran: Im Februar 2020 werden OOMPH! zum Auftakt ihrer Deutschland-Tour antreten, auch das westand einem ultimativen Härtetest zu unterziehen.


Zur Veranstaltung:
22.02.20 | BS | westand
Zum Künstler:

OOMPH!


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)