TONBANDGERÄT

TONBANDGERÄT

... MIT TRAUMHAFTEM OPEN-AIR-SOMMER-ABSCHLUSS, JAHRESABSCHLUSS-KONZERT AUSVERKAUFT!

Am 31.08. sorgten SOPHIA, ISA, JAKOB & OLE mit ihrem ersten eigenen Open Air unter dem Titel „ZWISCHEN ALL DEM LÄRM – Open Air 2019“ auf der Freilichtbühne im Stadtpark in Hamburg für einen wirklich unvergesslichen Abend! 3.500 Zuschauer erlebten eine bestens aufgelegte Band mit einer fulminanten, atemberaubenden Show – und perfektes Wetter.
Am Ende des magischen Konzertabends hatten TONBANDGERÄT dann noch eine kleine Überraschung für ihre Fans im Gepäck, nämlich die Ankündigung, ihre „ZWISCHEN ALL DEM LÄRM – live & akustisch 2019“-Tour im Dezember mit einem ganz besonderen Abschluss-Konzert krönen zu werden. Treffpunkt: die Kulturkirche Altona. Die Tickets dafür gingen direkt in den Verkauf – und sind bereits leider alle weg!
Am besten, Du checkst mal bei uns im Shop aus, wo das Hamburger Quartett noch unterwegs ist, und sicherst Dir das Ticket Deiner Wahl jetzt!
 
P.S.: In unserer Region sind TONBANDGERÄT im Braunschweiger westand zu erleben!


Zu den Veranstaltungen:
ZWISCHEN ALL DEM LÄRM – live & akustisch 2019 | Jahresabschluss-Konzert
21.12.19 | HH | Kulturkirche Altona
• AUSVERKAUFT!
 
ZWISCHEN ALL DEM LÄRM – live & akustisch 2019
03.12.2019–21.12.2019

Zum Künstler:

TONBANDGERÄT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)