RIPE & RUIN

RIPE & RUIN

… KÜNDIGEN ERSTE SINGLE & DAS NEUE ALBUM AN!

Wenn Du ein Fan von RIPE & RUIN sein solltest, hast Du es bestimmt längst mitbekommen: Unser Alternative-Rock-Trio aus St. Pauli hat sich in diesem Jahr in die H.O.M.E. Studios zurückgezogen, um sein Debüt-Album zu recorden. Im August konnten die Arbeiten daran abgeschlossen werden.
Jetzt hat die Band die Veröffentlichung des ersten Vorboten über ihre Social-Media-Kanäle kommuniziert. Es gilt: Die erste Single heißt „Bleed Me Out“ und wird am 20. September erscheinen. Auch für das Album selbst wurde schon ein Veröffentlichungstermin genannt, nämlich der 24. Januar 2020. Also, schon mal die Einträge im Kalender vornehmen.
Auch in den Kalender gehören die Daten der Tour von RIPE & RUIN. Da wird es natürlich auch das brandneue Material zu hören geben! Tickets dafür gibt es in bei uns im Shop!


Zur Tour:
LIVE 2020
26.02.20–07.03.20
Zum Künstler:

RIPE & RUIN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)