THOMAS SCHMIDT

THOMAS SCHMIDT

ALLES KANN, NICHTS MUSS!

THOMAS SCHMIDT hat das, wovon viele Männer und alle Frauen träumen: eine biologische Uhr, die immer nachgeht. Denn der Kölner Comedian sieht jünger aus, als er schon ist, nämlich bereits über 30. Sein Dilemma: Er sieht viiiiiel jünger aus. Sehr viel jünger. Und so weiß THOMAS SCHMIDT nur zu gut, wie es sich anfühlt, weniger Bartwuchs zu haben als Flipper. Er weiß, was es bedeutet, auf dem Pausenhof der neunjährigen Nichte als Mitschüler gehänselt zu werden. Und an der Kasse im Supermarkt den Ausweis zücken zu müssen. Alltägliche Absurditäten, die er jedoch genüsslich aufsaugt, originell verarbeitet – und in seinem neuen Live-Programm „Alles kann, nichts muss!“ mit beeindruckender Gelassenheit präsentiert. Lässig bis cool – und extrem lustig.


Zur Veranstaltung:
07.05.20 | BS | Brunsviga • NEU!
Zum Künstler:

THOMAS SCHMIDT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)