LINN KOCH-EMMERY

LINN KOCH-EMMERY

SCHWEDISCHE INDIE-ROCKERIN NEU BEI UNS IM ROSTER!!!

Soundkartell urteilte über die Songs der Singer-Songwriterin LINN KOCH-EMMERY so: „[…] Besser könntest du Indie-Tracks nicht aufziehen.“ Dem können wir uns nur anschließen. Die schnörkellosen, nach vorne treibenden Tracks der aparten Indie-Rockerin haben uns begeistert – und ab sofort werden wir uns um die Live-Aktivitäten der talentierten Schwedin kümmern.
 
| »Hier« kannst Du Dir einen Eindruck von ihrer Musik verschaffen!
 
Eine erste Gelegenheit die Schwedin 2020 live zu erleben, bietet sich Dir im September – im Rahmen vom »NORDEN Festival« in Schleswig, die Tickets dafür gibt es »hier«.
 
03.09.20  | NORDEN Festival | Schleswig

Dabei soll es natürlich nicht bleiben: Bezüglich weiterer Live-Konzerte in 2020 werden wir Dich ab jetzt immer brandaktuell auf dem Laufenden halten. Also dranbleiben!

LINN KOCH-EMMERY


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)