SDP

ALS SPECIAL GUEST MIT IN BRAUNSCHWEIG: 257ERS!!!

Wortwitz, böser Humor, Endlosreime, Smartness, handwerkliche Perfektion … und jede Menge Trash, Party & Anarchie: Das Essener Hip-Hop-Duo 257ers genießt Kultstatus. Falls auch Du ein Fan der 257ers sein solltest, dürfte Dich diese NEWS elektrisieren: Die 257ers kommen im Februar nach Braunschweig in die Volkswagen Halle – und zwar als Special Guests von SDP!
 
SDP selbst äußern sich via Facebook dazu wie folgt: „Unglaublich, aber wahr! Wir sind ultrahappy und unfassbar stolz, Euch unsere geschätzten Kollegen und Kumpels, Die 257ers als Special Guests für alle Deutschland-Termine unserer Tour […] präsentieren zu dürfen! Die durchgeknallten Partykings werden Euch dabei nicht nur eine Warm-up-Show liefern, die sich gewaschen hat, sondern auch Teil unserer Show sein. Komplettabriss vor unserer Livepause zusammen mit Euch, SDP & 257ers an einem Abend live – dass das krass ist, merkste selber, wa?!“ Dem ist nichts hinzuzufügen. Hast Du Dein Ticket schon?


Zur Veranstaltung:
15.02.20 | BS | Volkswagen Halle
Zum Künstler:

SDP


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)