MOSES PELHAM

MOSES PELHAM

EMUNA-Tour wird 2022 nachgeholt und heißt nun EMUNA + NOSTALGIE TAPE-Tour

Ursprünglich sollte MOSES PELHAMs EMUNA-Tour im Frühjahr 2020 stattfinden. Aufgrund der Corona-Pandemie musste sie um fast zwei Jahre verschoben werden. Zwei Jahre, innerhalb derer MOSES PELHAM ein weiteres Album mit dem Titel NOSTALGIE TAPE, das im Sommer 2021 erscheint, aufgenommen haben wird und das selbstverständlich auch live auf der Tour gespielt werden wird. Daher wird die Tour nun EMUNA + NOSTALGIE TAPE-Tour heißen.

MOSES PELHAM schuf mit seinem Rödelheim Hartreim Projekt die Blaupause für das, was später Straßenrap genannt werden sollte. Er verkaufte allein über sein Label 3p knapp 10.000.000 Tonträger, ist Preisträger des ECHO, der Goetheplakette, des Ehrenpreises der Deutschen Schallplattenkritik, des deutschen Film- und Fernsehpreises Goldene Kamera und des HipHop.de-Awards für sein Lebenswerk.

Auf die Live-Qualitäten von MOSES PELHAM, einem der bedeutendsten deutschsprachigen Hip-Hop-Künstler, und seiner Band kann man sich verlassen. Seine Hingabe und Emotionalität werden die Abende der EMUNA + NOSTALGIE TAPE-Tour im Januar und Februar 2022 zweifelsohne wie gewohnt zu tief berührenden, sehr intensiven Erfahrungen machen.

Wir bitten alle Konzertbesucher um Verständnis! Bereits gekaufte Karten behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Tickets & Termine:
31.01.–15.02.2022 | EMUNA + NOSTALGIE TAPE
Zum Künstler:

MOSES PELHAM


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)