TONBANDGERÄT

TONBANDGERÄT

"BACARDI BREEZER" & "ALLE DEINE LÜGEN"

"Wir können grad nicht zusammen ins Studio gehen, wir können keine Konzerte spielen, aber wir können das Beste daraus machen. " Irgendwo zwischen Skype und WhatsApp entstand ein Plan, der so verrückt klang, dass er nur gut sein konnte: "Wir verschieben das Album, wir sagen alles ab und nehmen eine EP auf. Nicht im Studio, nicht zusammen, sondern jeder für sich zuhause mit seinem Laptop." Die Idee der Pixel Lametta EP von TONBANDGERÄT war geboren.

Die erste Single "Nenn es nicht Liebe (feat. Stefanie Heinzmann)" haben wir Dir bereits vorgestellt. Jetzt haben die Vier zwei weitere Songs veröffentlicht:

| »Bacardi Breezer« erinnert an alte Pop-Punk-Hymnen und besingt in bester American-Pie-Manier die Teenager-Angst vorm Nokia 3310
| »Alle deine Lügen« ist tanzbare Melancholie – auf einem treibenden Beat und zu 80s Gitarren werden die Zweifel an der Treue des Partners behandelt

Zur Tour:
14.04.–01.05.2021 | PIXEL LAMETTA TOUR
Zum Künstler:

TONBANDGERÄT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)