DISARSTAR

DISARSTAR

OUT NOW: "TRAUMA (FEAT. NURA)"

Am 27. November erschien die neue DISARSTAR-Single "Trauma". Gemeinsam mit Nura gelingt dem Hamburger Rapper eine ultimative Selbstermächtigungshymne.

Auf seinem am 5. März 2021 erscheinenden neuen Album »Deutscher Oktober« überträgt DISARSTAR den taffen Sozialrealismus der Banlieues und des Grimes auf deutsche Verhältnisse. Bereits mit den zwei bisher veröffentlichten Singles – "Sick" und "Australien" – hatte der Hamburger Rapper unter anderem eindrucksvoll die soziale Frage gestellt. Nun legt er mit der dritten Single "Trauma" nach. Eingeleitet von sphärischen Sounds, setzt ein rasiermesserscharfer, eiskalter Half-Time-Beat ein, über dem die Rapperin Nura majestätisch thront: »Ich bin tief gefallen, doch ich steh, keiner von euch kann mir was erzählen/Trauma fickt meinen Kopf, alles gesehen/War tot geglaubt, aber ich steh.« Einmal gehört, wird man diesen gewaltigen Instant-Hit so schnell nicht wieder vergessen. Es geht darum, wie Kinder von Geburt an nach ihrer sozialen und ethnischen Herkunft kategorisiert und in Schubladen gesteckt werden.

| Das Musikvideo auf »YouTube« ansehen!
| "Trauma" jetzt auf »Spotify« streamen!

Zur Tour:
12.05.–30.05.2021 | LIVE 2021
Zum Künstler:

DISARSTAR


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)