WINCENT WEISS Tickets

TOUR 2025

1 Events: 07.03.2025
Tickets ab 68,00 €
WINCENT WEISS geht wieder auf Arena-Tour! Nach einer erfolgreichen Tour vor über 100.000 Zuschauer:innen in 2023 wird der Popsänger und Songwriter 2025 wieder für unvergessliche musikalische Erlebnisse sorgen. Die Live-Show wie die Songs: Mal euphorisch laut, mal atmosphärisch treibend, mal nachdenklich leise. Aber immer „unter die Haut“. Denn seine Musik liefert Nachvollziehbarkeit. Nicht nur in den Lebens- und Gefühlswelten zwischen Teen und Twen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden – wenn sie es nicht schon bereits geworden sind. „Ich bin unfassbar stolz, dass wir 2025 wieder auf Arena Tour gehen. Der Gedanke daran, in so vielen Städten vor so vielen Menschen spielen zu dürfen, ist wirklich überwältigend. Einen Abend zu kreieren, bei dem das Publikum mal alles andere ausblenden und vergessen kann: Zwei Stunden, in denen es nur um Musik geht, um das Miteinander und den Spaß. Zusammen mitsingen, zusammen tanzen und einfach mal den Alltag loslassen. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig!“ ... weiter lesen ... weniger anzeigen
Eventalarm

Eventalarm für WINCENT WEISS

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für WINCENT WEISS gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

TOUR 2025


Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft

Weitere Infos