HÄMATOM

HÄMATOM

Kleine, exklusive Clubtour bestätigt – am 08.01.2022 in Berlin

Nach vielen Monaten Live-Abstinenz wollen HÄMATOM nun endlich wieder Live-Luft zu schnuppern. Raus aus der Pandemie und rein in die engen, schwitzigen Clubs.

DIE LIEBE IST TOT (VÖ: 05.12.2021) heißt das neue Album der deutschsprachigen Metaler von HÄMATOM. Bevor es dazu auf große Tournee geht, möchten die vier maskierten Himmelsrichtungen kurz inne halten und sich bei den Menschen bedanken, die sie auf eine unbeschreibliche Art durch die Corona-Pandemie getragen haben: Ihren Fans. Sänger NORD dazu: „[...] zu sehen und zu spüren, mit wie viel Solidarität und Liebe uns die Freaks durch diese schwere Zeit gebracht haben, war unglaublich emotional und beeindruckend. Also war uns schon früh klar, dass die ersten Shows nach der Krise unseren Fans und ihrem einmaligen Support gewidmet sein müssen.“ Und so heißt es nun BACK TO THE ROOTS. Raus aus der Pandemie und rein in die engen, schwitzigen Clubs. Dort hinein, wo man sich nah ist. Wo man jeden Einzelnen spüren, hören und sogar schmecken kann. Mit der Liebe im Herzen und einem großen DANKE auf der Brust. Und eines steht jetzt schon fest: Diese Shows werden für Band und Freaks etwas ganz Besonderes.

Undercover präsentiert:
HÄMATOM
08.01.2022
Berlin, Privatclub

Der Vorverkauf startet ab sofort exklusiv über www.haematom-shop.de.
Die Veranstaltung wird voraussichtlich der 2G-Regelung unterliegen.

Tickets & Termine:
06.01.–09.01.2022 | DANKE FÜR DIE LIEBE Freak-Tour

HÄMATOM


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)