HESSENTAG 2023

HESSENTAG 2023

Co-Headliner für das Hessentags-Schlagerfestival ist WOLKENFREI mit Vanessa Mai

Das 60. Jubiläum des Hessentags wird vom 2. bis 11. Juni 2023 im südhessischen Pfungstadt gefeiert. Das Programm ist ebenso hochkarätig wie abwechslungsreich: Mit PETER MAFFAY, SILBERMOND, BÜLENT CEYLAN, SARAH CONNOR, NICO SANTOS, SIMONE SOMMERLAND, TAKIDA, BROILERS, ANDREA BERG und ROYAL REPUBLIC konnten bereits einige der größten deutschen und auch zwei besondere internationale Musik- und Showgrößen bestätigt werden. Nun kann die Liste um einen weiteren herausragenden Namen ergänzt werden, der insbesondere die Schlagerfans in helle Aufregung versetzen dürfte.

WOLKENFREI FEIERT 2023 EIN GROSSES COMEBACK
WOLKENFREI – ein Name so vertraut und doch zeitlos. 2013 eroberte die Band mit ihrem unbeschwerten Sound im Nu die Herzen der Schlagerwelt. Mit Hits wie „Jeans, T-Shirt und Freiheit“ oder „Du bist meine Insel“ hat sich WOLKENFREI innerhalb kürzester Zeit Kultstatus erarbeitet. Nach dem Ausscheiden von Stefan Kinski und Marc Fischer führte die Frontsängerin Vanessa Mai das Projekt alleine weiter und veröffentlichte 2015 mit „Wolke 7“, den bis dahin erfolgreichsten WOLKENFREI-Song. Vor knapp einer Woche verkündet Vanessa Mai überraschend das sensationelle Comeback ihrer damaligen musikalischen Anfänge – pünktlich zum 10jährigen Jubiläum von WOLKENFREI. Die brandneue Single „Uns gehört die Welt“ ist seit letztem Freitag draußen und das zugehörige Album „Hotel Tropicana“ soll Ende März erscheinen. Das Comeback und die neuen Songs werden im Rahmen des Hessentags-Schlagerfestivals gebührend gefeiert. WOLKENFREI mit Vanessa Mai ist als very special guest mit dabei und komplettiert das Line-Up um ANDREA BERG & BAND, SUNRISE, LAURA UND MARK, ERIC PHILIPPI und DJ THOMMY.

Tickets & Termine:

SCHLAGERFESTIVAL MIT ANDREA BERG


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)