MATHIAS MESTER

MATHIAS MESTER

Mit Debüt-Lesereise "Klein anfangen, groß rauskommen" live in Braunschweig

Die 142,5 cm messende Diskus- und Speerwurf-, Kugelstoß- und „Lets Dance"-Legende MATHIAS MESTER ist zurück. Bereit für den nächsten Coup. Startklar für eine echte Premiere. KURZUM: Der selbsternannte Weltmester geht erstmalig auf GROSSE Lesereise – mit "Klein anfangen, groß rauskommen". Analog zum Titel seines gleichnamigen Buchs, nimmt uns MATHIAS MESTER mit auf einen emotionalen und immer wieder extrem witzigen Sprint durch sein Leben. Er blickt zurück in seine Kindheit, berichtet, wie er beim Fußball für den Speerwurf entdeckt wurde. Er erinnert sich, wie er in einer WG mit einem Blinden zusammenwohnte: "Es war ziemlich dreckig. Er hat den Staub nicht gesehen, und ich bin nicht drangekommen". Und er liefert eindrucksvolle Plädoyers für Optimismus, für Lebensfreude und für den Sport, dem er so viel zu verdanken hat. "Klein anfangen, groß rauskommen" zeigt auf, wie aus dem Jungen von nebenan ein um die Welt reisender Athlet wurde, der sich nach seiner aktiven Zeit zu einem Aushängeschild und einem glühenden Botschafter des paralympischen Gedankens entwickelt hat.

„Klein anfangen, groß rauskommen" ist die Debüt-Lesereise von und mit MATHIAS MESTER, die den Ex-Leichtathletikprofi auch nach Braunschweig führen wird. Der eventim-Presale startet ab sofort. Ab Mo., 10.04. / 10:00 Uhr startet der allgemeine Vorverkauf. Ab diesem Zeitpunkt sind die Tickets auch bei uns sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Tickets & Termine:

MATHIAS MESTER


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)