UNSER ALLER FESTIVAL

Josef & Friends • 11.06.2019, 20:00 • Meine

»mehr Infos & Termine«

Veranstaltungsort: Gut Martinsbüttel, Martinsbüttel 1, 38527 Meine

Tchaikovsky String Quartet No 1 in D Major, Op.11 und G. Verdi - String Quartet in E Minor (1873)

JOSEF ZIGA spielt seit seinem siebten Lebensjahr die Violine und begeisterte eben mit dieser bereits als Schüler die Zuschauer seiner ersten Konzerte. Im Jahr 1986 erhielt er die höchste Auszeichnung für Nachwuchskünstler, woraufhin das Violinstudium unausweichlich schien. Dies absolvierte er bei Fern Rašković, einer Schülerin von David Oistrach, an der Musikschule Belgrad. Seit 1994 ist er Mitglied des Staatsorchesters Braunschweig, in dem er seit 1997 die Position eines stellvertretenden Konzertmeisters innehat. Darüber hinaus ist JOSEF ZIGA als gefragter Solist, Kammermusiker und Instrumentenpädagoge tätig.

Die Besucher von UNSER ALLER FESTIVAL wird JOSEF ZIGA aber nicht alleine begeistern – im Gepäck hat er seine Freunde: Mihalj Kekenj (ebenfalls Violine), Jenny- Karen Salomon (Violla) und Christian Bussmann (Cello) begleiten ihn am 11.06.2019 auf das Gut Martinsbüttel.



Beginn: 20:00 Uhr • Einlass: 19:00 Uhr

Preisklasse  Ticketanzahl Preis Rabattauswahl  Summe
Sitzplatz - freie Platzwahl  -   +  €  19,40
Anfragen/Ticketbuchungen für Schwerbehinderte mit "B" im Ausweis bitte unter folgender Rufnummer: +49 (531) 310 55 0. ACHTUNG: DIE VERANSTALTUNGSSTÄTTE IST NICHT BARRIEREFREI!
© white label eCommerce GmbH (2019)