UNSER ALLER FESTIVAL

PURPLE SCHULZ • 08.06.2019, 20:00 • Meinersen

»mehr Infos & Termine«

Veranstaltungsort: Kulturzentrum, Am Eichenkamp 1, 38536 Meinersen

PURPLE SCHULZ wusste bereits vor mehr als drei Jahrzehnten große Gefühle auf den Punkt zu bringen und landete so einen Hit nach dem anderen, wie zum Beispiel „Sehnsucht“, „Verliebte Jungs“ und „Kleine Seen“. Bei seiner Tournee 2019 blickt der Kölner Singer-Songwriter nun auf sein Lebenswerk und präsentiert mit „NACH WIE VOR“ sein gleichnamiges aktuelles Album, dessen Songs mit ihren präzisen Beobachtungen auch 30 Jahre später nichts an Aktualität eingebüßt haben. Sie klingen, als seien sie gerade erst geschrieben worden: ob melancholisch, nachdenklich, politisch, ob berührend, erfrischend, leichtfüßig – immer aber grundehrlich und so, wie er sie heute empfindet. PURPLE SCHULZ virtuos begleitet von Markus Wienstroer an Gitarre, Violine und Banjo am 08.06.2019 bei UNSER ALLER FESTIVAL im Kulturzentrum Meinersen.



Beginn: 20:00 Uhr • Einlass: 18:30 Uhr

Preisklasse  Ticketanzahl Preis Rabattauswahl  Summe
Sitzplatz - freie Platzwahl  -   +  €  33,15
Anfragen/Ticketbuchungen für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit "B" im Ausweis bitte unter folgender Rufnummer: +49 (531) 310 55 0.
© white label eCommerce GmbH (2019)