Zum Inhalt springen
SILBERMOND

SILBERMOND

Wegen großer Nachfrage: Zusatzkonzert im Stadion in Dresden

Unglaublich. Vor fünf Wochen kündigten Stefanie Kloß, Andreas Nowak, Johannes und Thomas Stolle ihr erstes eigenes Stadion-Open-Air zum 25-jährigen Bestehen ihrer Band Silbermond an.

Jetzt legen die Vier mit einem Zusatzkonzert nach und rufen für das Wochenende ihre Fans auf, nach Dresden oder besser gesagt nach Mond-City zu kommen. Für das erste Konzert am Samstag, den 19. Juni 2027 sind bereits 85 % der Tickets verkauft und die Nachfrage ist weiter hoch. Fans aus ganz Deutschland und darüber hinaus machen sich auf den Weg, dieses Jubiläum mit ihrer Band zu zelebrieren. Jetzt wird es ein ganzes Silbermond-Wochenende, denn der Zusatztermin findet direkt einen Tag später, am Sonntag, dem 20. Juni 2027 ebenfalls im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden statt.

Der exklusive Vorverkauf für den Zusatztermin startet am 22. Dezember 2025 um 10 Uhr auf eventim.de. Auf undercover.de gibt es für dieses Konzert auf Wunsch der Band ein limitiertes Fan-Hardticket-Kontingent für Stehplätze im Innenraum und erstmals auch Sozialtickets für 20 EUR. Die Ticketpreise liegen wie beim ersten Stadion-Open-Air zwischen 59 EUR und 89 EUR. Premiumsitzplätze kosten erneut 99 EUR.

Tickets & Termine:

SILBERMOND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.

Eventalarm

© white label eCommerce GmbH (2026)

Cookie-Einstellungen