UNSER ALLER FESTIVAL

UNSER ALLER FESTIVAL

... wird ins Jahr 2022 verlegt – Ersatztermine für 9 von 10 Veranstaltungen

UNSER ALLER FESTIVAL symbolisiert für uns das Zusammenrücken eines ganzen Landkreises. Wir wollen unseren Besucher/innen, Künstler/innen und Mitarbeiter/innen stets ein sicheres und freudiges Festivalerlebnis ermöglichen – und das ist im Hinblick auf die andauernde pandemische Lage leider momentan nicht möglich. Daher haben wir uns entschieden, die Veranstaltungsreihe zu verlegen.

Der neue Festivalzeitraum steht bereits fest: UNSER ALLER FESTIVAL 2022 wird vom 26. Mai bis 05. Juni stattfinden. Es war zwar kein ganz leichtes Unterfangen, doch es gibt gute Neuigkeiten: Wir konnten für 9 von 10 Programmpunkten einen Ersatztermin finden!

Ein Lichtblick für den Sommer ist außerdem in Sicht: Um die Wartezeit zu überbrücken, planen wir eine kleine, coronakonforme Ersatzveranstaltung im Rosengarten des Schlosses Gifhorn. Weitere Infos hierzu werden wir schnellstmöglich bekannt geben – u.a. über die offizielle Festivalhomepage allerfestival.de!

Ticketinfo: Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Tickets für das abgesagte The Hooters-Konzert können an der VVK-Stelle, an der sie gekauft worden sind, zurückgegeben werden.

Tickets und Termine:
26.05.–05.06.2022 • UNSER ALLER FESTIVAL

UNSER ALLER FESTIVAL


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)