SILBERMOND

SILBERMOND

Neue Verlegungstermine für die Open-Air-Konzerte

Anfang 2020 waren SILBERMOND als eine der wenigen Bands Deutschlands auf Tour und hatten die Freude, noch vor der Pandemie mit ihren Fans zusammen in 15 Städten gemeinsam zu feiern. Die für diesen Sommer geplanten Konzerte können nun allerdings nicht wie geplant stattfinden und müssen (erneut) verschoben werden. Dazu schreibt die Band: "Heute fühlt sich vieles anders an und es macht uns wieder echt traurig, dass wir nun den zweiten Sommer in Folge unsere Open Airs verschieben müssen."

Für den Großteil der Open Airs konnten bereits Ersatztermine in 2022 gefunden werden. Für die wenigen im Tourplan fehlenden Städte (wie zum Beispiel Bochum und Lebach), suchen wir derzeit nach einer Lösung. Hier informieren wir euch schnellstmöglich.

Bereits gekaufte Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit. Für fast alle Konzerte gibt es noch bzw. wieder ein paar Tickets. Gerne weitersagen!

Tickets & Termine:
OPEN AIRS 2022
Zum Künstler:

SILBERMOND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)