SILBERMOND

SILBERMOND

Out Now: Der neue Song "Bestes Leben"

Seit mehr als einem Jahr beherrscht uns ein Thema. Die Pandemie hat uns erschreckt, eingeschränkt und unseren Alltag verändert. Erst kürzlich mussten SILBERMOND auch ihre Sommer-Open-Airs ein zweites Mal verschieben. Kein BESTES LEBEN. Über das, was die Pandemie mit uns macht, wird zurecht viel gesprochen. Und auch SILBERMOND haben ihr ganz persönliches Lockdown-Gefühl mit den Songs "Machen wir das Beste draus" und "Ein anderer Sommer" geteilt. Jetzt ist es für die Band jedoch Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Ihr neuer Song "BESTES LEBEN" erinnert uns an Glückgefühle von vor der Krise: Ein goldener Sommertag mit Freunden, handgemachter Musik und viel Lachen.

🎧 | "Bestes Leben" jetzt streamen

Den Song BESTES LEBEN haben SILBERMOND bereits vor der Pandemie geschrieben und ohne ebendiese wäre er auch schon vor über einem Jahr – genauer gesagt vor 14 Monaten und zwei Wochen – veröffentlicht worden. Doch manchmal stoppt die Realität die Veröffentlichung eines Songs, um ihm später dann ungewollt ganz neuen Auftrieb und eine zusätzliche Bedeutung zu verleihen.

Zur Tour:
26.05.–03.09.2022 | SCHRITTE LIVE
Zum Künstler:

SILBERMOND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)