DIE LUAN COMEDY SHOW

Lachen bis die Polizei kommt – Tickets für die Luan Comedy Show sind ab sofort erhältlich!

In den 90er Jahren als Kind mit seinen Eltern aus dem Kosovo nach Deutschland geflüchtet, am Stuttgarter Hauptbahnhof gestrandet, ohne Perspektive, nur geduldet, dient LUAN heute dem deutschen Staat – und ist somit das Musterbeispiel erfolgreicher Integration. Seine Biografie lässt erahnen, dass er sich für sein Live-Programm, die LUAN COMEDY SHOW, nichts aus den Fingern saugen muss. Denn sein Leben ist sein Programm. Echt, ermutigend und einfach nur lustig. Richtig spannend wird es, wenn LUAN uns mit auf Streife nimmt, in seinen knallharten, aber vor allem urkomischen Polizistenalltag. Tickets für die "Luan Comedy Show" am 12.03.2022 im Kulturzentrum Brunsviga in Braunschweig sind ab sofort erhältlich!

Zum Künstler:

LUAN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)