HELGE SCHNEIDER

HELGE SCHNEIDER

... mit "Lets Lach!" in der Volkswagen Halle Braunschweig!

Die Show mit HELGE SCHNEIDER am 08. März in der Stadthalle Braunschweig war eine unserer letzten regulären Shows, die noch vor dem Lockdown stattfanden. Deshalb freuen wir uns jetzt umso mehr, auf das große Wiedersehen:

Am 07.04.2022 begrüßen wir HELGE SCHNEIDER auf seiner „Let’s lach!“-Tour in der Volkswagen Halle.

HELGE SCHNEIDER – Lachsack und Musikgenie, krummbeiniges Monster am nicht mehr so ganz gestimmten Klavier, Ästhet von Königs Gnaden, Rumtata-Präsident der schrägen Töne – steht nach einer (wie er selbst schreibt) "nachdenklichen Pause" endlich wieder auf der Bühne.

Tickets sind ab sofort erhältlich – im Ticketshop: undercover.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Weitere Infos & Tickets:

HELGE SCHNEIDER


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)