THE BUSTERS

THE BUSTERS

Im Februar 2022 live in Braunschweig!

The Busters sind Deutschlands Ska-Band Nummer Eins!
Wer dachte, dass sich die Jungs von THE BUSTERS gar in der Corona-Suppe aufgelöst haben, hat weit gefehlt! THE BUSTERS sind noch immer nichts für Pessimisten. Für alle, die es kaum erwarten können, die Band endlich wieder live und in Farbe auf der Bühne abgehen zu sehen: MOVE! – die Tour 2022 steht!

Energiestau und Experimentierfreude ließen in den letzten Monaten neue Songs und Sounds sprießen. Lasst euch überraschen - und lasst uns endlich alle wieder zusammen stompen und skanken, was die alten Bones hergeben! Das gilt auch für Braunschweig! Am 24.02.22 heizen die Jungs im westand ein. Jetzt Tickets sichern!

Tickets & Termine:
24.05.2022 | BRAUNSCHWEIG | WESTAND
Zum Künstler:

THE BUSTERS


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)