INFOPORTAL

INFOPORTAL

... für die kommenden Veranstaltungen

Wir haben für euch in unserem »Infoportal« einige Informationen zu den anstehenden Veranstaltungen zusammengestellt. Diese sollen mögliche Fragen beantworten und euch eine Übersicht über die vor Ort geltenden Bestimmungen geben (z.B. "Gilt die 2G oder 3G-Regel?" "Was muss ich am Einlass bereithalten?").

Die Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt und werden laufend aktualisiert. Bitte werft im besten Fall auch am Tag der Veranstaltung noch einmal einen Blick in das Infoportal, um auf dem neuesten Stand zu sein.

Um mögliche Infektionsketten nachverfolgen zu können, sind wir als Veranstalter verpflichtet, Namen und Kontaktdaten der Besucher*innen aufzunehmen. Dies kann z.B. direkt beim Ticketkauf geschehen, bei vielen Veranstaltungen nutzen wir aber auch EVENTIM.CheckIn bzw. die EVENTIM.App. Sollte dies der Fall sein (s. Infoportal), dann könnt ihr die Warte- und Einlasszeit deutlich verringern, wenn ihr den "CheckIn" bereits im Vorfeld – von zu Hause aus – vornehmt.

Update: Alternativ kann auch die LUCA-App verwendet werden – diese kann vorab auf dem Mobiltelefon installiert und die Kontaktdaten sowie das Impfzertifikat hinterlegt werden. Vor Ort muss dann zum „Einchecken“ der ausgehängte QR-Code mit der Smartphone-Kamera gescannt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung
& vor allem ganz viel Spaß auf den Veranstaltungen!

Zum Infoportal:
https://tickets.undercover.de/infoportal


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)