INFOPORTAL

INFOPORTAL

... für die kommenden Veranstaltungen

Wir haben für euch in unserem »Infoportal« einige Informationen zu den anstehenden Veranstaltungen zusammengestellt. Diese sollen mögliche Fragen beantworten und euch eine Übersicht über die vor Ort geltenden Bestimmungen geben (z.B. "Gilt die 2G oder 3G-Regel?" "Was muss ich am Einlass bereithalten?").

Die Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt und werden laufend aktualisiert. Bitte werft im besten Fall auch am Tag der Veranstaltung noch einmal einen Blick in das Infoportal, um auf dem neuesten Stand zu sein.

Vielen Dank für eure Unterstützung
& vor allem ganz viel Spaß auf den Veranstaltungen!

Zum Infoportal:
https://tickets.undercover.de/infoportal


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)