FARID

FARID

Neue Termine für MAGIC UNPLUGGED LIVE bestätigt – der Presale via eventim.de startet am Montag, den 29. November um 10 Uhr.

FARID zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten, der sein Publikum regelmäßig in Erstaunen versetzt. Sowohl im In- und Ausland, vor der Bühne oder den Fernsehschirmen. Auf seiner Tournee „Wahre Magie. Echte Illusionen.“ verzauberte er 2019/2020 bereits tausende Zuschauer*innen, in der Münchner Allianz Arena waren es zuletzt sogar 75.000 – mit seiner neuen Show geht es ab April 2022 endlich wieder auf die Bühne. „MAGIC UNPLUGGED LIVE“ nimmt seine Fans mit auf eine packende, unberechenbare und dennoch sehr persönliche Reise.

„Mein Ziel ist es, das Publikum mit meiner Kunst zu berühren. Ich will [meine] Zuschauer*innen mitnehmen auf eine kleine Reise, auf der [sie ihre] Sorgen für ein paar Momente vergessen [können] und vielleicht für einen Augenblick wieder zum staunenden Kind [werden]. Alles soll so authentisch wie möglich sein.“

Gute Neuigkeiten für alle Fans des Illusionisten: Die großangelegte Tournee „MAGIC UNPLUGGED LIVE“ legt mit 11 weiteren Shows nach – auch in Kassel, Freiburg, Mannheim, Saarbrücken, Lübeck, Lüneburg, Paderborn, Aschaffenburg, Siegen, Düsseldorf und Bayreuth kann man sich in 2022 auf ein paar unvergessliche Abende freuen. Zudem sind bereits weitere Termine im kommenden Jahr in Planung. FARIDs Fans dürfen also nicht nur auf die neue Show gespannt sein, sondern auch auf weitere Live-Stationen.

Tickets für die neuen Termine sind ab Montag, den 29.11.2021 um 10 Uhr im exklusiven Presale auf eventim.de erhältlich.
Der bundesweite Vorverkauf startet am 06.12.2021 – ab diesem Zeitpunkt sind die Tickets unter farid.live, im Ticketshop: undercover.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar.

Tickets & Termine:

FARID


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)