MICHAEL PATRICK KELLY

MICHAEL PATRICK KELLY

Mit den Songs seines fünften Studioalbums live in Braunschweig

Mit den Songs seines fünften Studioalbums geht MICHAEL PATRICK KELLY auf große B•O•A•T•S-Arena-Tournee und kommt am 14.02.2023 auch in die Volkswagen Halle Braunschweig. „Ich freue mich tierisch [...] endlich wieder auf Tour zu gehen. Ich fühle mich grad wie ein Rennpferd, welches nur drauf wartet, bis die Schranke aufgeht, um meine Musik mit den Menschen live zu feiern.”

Fünf Jahre nach seinem Platin Album „iD” mit über 90 Wochen in den Charts, 500.000 Konzertbesuchern, Teilnahmen bei „The Voice of Germany” und drei Staffeln „Sing Meinen Song” kommt jetzt die große Arena Tour zu seinem fünften Studioalbum: B•O•A•T•S - für „Based On A True Story”. Bereits jetzt blickt MICHAEL PATRICK KELLY auf eine unvergleichliche Karriere und hat noch lange nicht genug! Sein ausgebufftes Songwriting, seine Fähigkeiten als Vollblutmusiker und Producer, aber auch seine Lebenserfahrung als Kinder-Star, Mädchen-Schwarm, Mönch, Ehemann und auf die großen Bühnen zurückgekehrter Rockstar, ermöglichen es ihm, emotionale Songs rauszuhauen, die in Sachen Mut, Trost und Hoffnung all-in gehen, ohne dabei blauäugig zu wirken.

Tickets & Termine:

MICHAEL PATRICK KELLY


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)