KEB MO

KEB MO

Braunschweig-Konzert wird aus gesundheitlichen Gründen verlegt

Keb‘ Mo‘ freute sich darauf, nach mehrmaliger Verschiebung endlich wieder auf die internationalen Konzertbühnen zurückzukehren und sein neues Album „Good To Be…“ unter anderem auch in sechs deutschen Städten zu performen. Nach den beiden Konzerten in Stuttgart und Mainz muss die Blues-Legende aus gesundheitlichen Gründen nun alle anstehenden Konzerte seiner Solo-Tournee im Mai 2022 abzusagen. Davon betroffen ist auch das Konzert am Fr., 20.05.2022 im westand Braunschweig.

„Aufgrund unvorhersehbarer medizinischer Umstände, die nichts mit Corona zu tun haben, wird Keb Mo die restlichen Termine seiner Europatournee im Mai 2022 nicht mehr spielen können. […] Informationen zu den Nachholterminen […] werden so bald wie möglich verfügbar sein. Bitte habt noch etwas Geduld. Keb freut sich darauf, euch bei einem seiner zukünftigen Konzerte zu sehen!“, so das Team von Keb‘ Mo‘.

Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Update (24.05.): Nach seinem Sturz befindet sich Keb‘ Mo‘ auf dem Weg der Besserung und gibt die Ersatztermine der vier von der Absage betroffenen Deutschland-Konzerte bekannt. Zwischen dem 30. August und 03. September 2022 wird der fünffache Grammy-Gewinner die Solo-Shows in Köln, Bremen, Lübeck und Braunschweig nachholen.

Zum Künstler:

KEB´ MO´


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)