FARID

FARID

Drei Termine von MAGIC UNPLUGGED LIVE werden kurzfristig verlegt

Die anstehenden Shows in Erfurt, Schleswig und Rostock von Farid müssen leider verschoben werden. Hier kommt das Künstlerstatement:

"Freunde der Magie, leider müssen wir durch Corona bedingte Umstände (Ausfall eines Teils unseres Technikteams, sowie Freitermin- und Venuesituation in Schleswig) [...] drei Termine sehr kurzfristig verschieben bzw. umplanen. Wir wollen damit ermöglichen alle Shows für euch doch noch spielen zu können. Leider war es uns mit der aktuellen Lage in der Veranstaltungsbranche nicht möglich, hier kurzfristig eingespielten Ersatz zu finden.

Wie folgt sieht der neue Plan aus:

27.06.22 – Schleswig *verlegt vom 12.06.2022
19.03.23 – Erfurt *verlegt vom 11.06.2022
26.03.23 – Rostock *verlegt vom 27.06.2022
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wir bedauern die dadurch für euch entstehenden Unannehmlichkeiten und vertrauen auf euren Support und euer Verständnis in diesen Zeiten. Bei Fragen wendet euch gerne an mein Team: info@farid.live

Ich selbst und mein „Team Magic“ sind gesund und voller Energie und freuen uns auf die nächsten, anstehenden Termine.

Magische Grüße FARID"

Tickets & Termine:

FARID


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)